Winzer & Team

Trotz unserer doch stattlichen Betriebsgröße und vertrieblichen Ausweitung verstehen WIR uns als Einheit. Begonnen bei unseren 74 Winzern, die den Grundstein für die späteren Qualitäten im Glas bereits mit ihrer Arbeit in den Weinbergen legen, wird hier Passion und Herzblut für Weinbau täglich erlebbar, was natürlich der gesamten Genossenschaft zugute kommt.

Im Weinkeller trifft fundiertes önologisches Wissen auf nötiges Feingefühl. So arbeitet unser Team, gerade zur Erntezeit, unermüdlich um die Qualitäten aus dem Weinberg zu erhalten und durch passende Handgriffe zu veredeln.

Schließlich runden das „Teamplay“ unserer Genossenschaft noch die Mitarbeiter in Logistik, Vertrieb und Verwaltung ab. Hier erfahren Sie optimalsten Service in allen Belangen und stets ein Lächeln – denn eines gehört immer zum Kulturgut Wein dazu: Lebensfreude und Spaß!